fbpx
DMK Schriftzug sticky

Stärke dein Selbstbewusstsein und finde deine neue Kraft und Sicherheit

Entfalte Dein volles Potenzial und erhalte in meinem kostenlosen Online Webinar die Anleitung, die Du brauchst, um endlich Deinen Platz im Leben zu behaupten.

Sterne

Online Webinar für Selbstbewusstsein

Freie Plätze:

29 / 100

TEST: Du fragst dich, wie du in deinem privaten und auch beruflichen Umfeld dein Selbstbewusstsein stärken kannst und diese Selbstsicherheit auch beibehalten kannst?

Du fragst dich, wie du in deinem privaten und auch beruflichen Umfeld dein Selbstbewusstsein stärken kannst und diese Selbstsicherheit auch beibehalten kannst?

Es gibt immer noch viele Frauen, die in ihrer privaten Beziehung oder auch in ihrem beruflichen Umfeld nicht die Wertschätzung erhalten, die ihnen zusteht. Ein Großteil von Ihnen haben deutlich depressive Phasen und gesundheitliche Einschränkungen. Wenn auch du eher zurückhaltend und unauffällig bist, beinahe unsichtbar im Alltag deine Aufgaben erfüllst und maximalen Leistungsdruck ausgesetzt bist, dann ist es definitiv an der Zeit dein Selbstbewusstsein zu stärken. Mit Sicherheit steckt mehr in dir, als dein Partner, deine Kollegen/Chef, deine Mitmenschen – und du selbst, in dir sehen. In meinem Webinar “Selbstbewusstsein stärken” möchte ich dir zeigen, wie du an dir selbst arbeiten kannst und dir deinen rechtmäßigen Platz im Leben sichern kannst.

Du bekommst Kraft und Sicherheit

Oft haben die Frauen keine Kraft mehr, sich zu wehren und ihre Position zu wahren. Der ständige Leistungsdruck, egal ob die Arbeiten im Haushalt oder im Beruf, es wird selbstverständlich angenommen, das es ja leicht zu schaffen ist. Ich zeige dir, wie du Schritt für Schritt dein Selbstbewusstsein stärken kannst und die Sicherheit bekommst auch einmal “Nein” zu sagen. Viele Faktoren spielen bei einem gesunden Selbstbewusstsein eine große Rolle, ich weiß von was ich spreche. Ich bin selbst, aus völlig unterdrückten Leben in ein selbstbestimmtes und selbstbewusstes Leben aufgestiegen.

Erobere dir deinen Platz im Leben

Gerne wird uns Frauen ein Platz zugewiesen, dessen Aufgaben und Stimmberechtigung einer weitaus höheren Position entsprechen. Wir werden aber kleiner und minderwertiger behandelt und gesehen, als es uns zustände. Nur wenn wir uns mit einem gesunden Selbstbewusstsein aufrecht hinstellen und unsere Meinung und Tun klar und unmissverständlich darstellen, bekommen wir auch die Wertschätzung die uns zusteht. Das kann jede Frau, denn meistens sind wir gleich stark oder sogar stärker als die Männer. Als Emotionsberaterin empfehle ich dir die Emotionen aus eventuell bestehenden Problemen herauszunehmen und sachlich klar deinen Platz im Leben zu behaupten.

Selbstbewusstsein stärken -Starke Frauen

Gislea Maria Kray von TOP! Frauenberatung ist bekannt aus:

Partner Logos

Was erwartet dich im Webinar “Selbstbewusstsein stärken”?

Was passiert wenn du dein Selbstbewusstsein stärkst

Was für Auswirkungen hat ein starkes Selbstbewusstsein in deinem Leben? Erfahre im Online Webinar welche Bereiche deines Lebens von deinem Selbstbewusstsein beeinflusst werden?

Was gehört dazu, um dauerhaft selbstbewusst zu sein?

Du hast vielleicht schon einige Kurse mitgemacht, einige Videos angesehen, aber Was hat es dir gebracht? Bist du noch selbstbewusst? Ich zeige dir, wie du es richtig machst.

Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstwert

Alles gehört zusammen, alles wird voneinander beeinflusst. Das eine geht nicht ohne das andere. Ich zeige dir, wie du es angehen musst, um dauerhaft ein starkles Selbstbewusstsein zu bekommen.

Ohne Ziel kein Plan

Was nützt dir dein Selbstbewusst-”sein” wenn du dich nicht weiter entwickelst und dir Ziele steckst? Ich zeige dir, wie ein Plan für mehr Lebensqualität aussehen könnte.

Dein Geschenk:

Dein Lebensrad

Selbstbewusstsein stärken, Worbook Lebensrad

Erkenne deine inneren Mauern

Eine sehr gute Anleitung, um seine inneren Kanten und Ecken aufzuspüren.
Entdecke, was dich in deinem Leben begrenzt und wo deine Hürden sind.

Das Lebensrad ist ein Hilfsmittel, das du sehr gut zum Erkennen deiner aktuellen Situation als auch zur Zielfindung einsetzen kannst.

Du kannst damit herausfinden, welche Bereiche deines Lebens im Moment vernachlässigt werden. Du kannst auch Bereiche entdecken, die außerhalb deiner normalen Wahrnehmung sind. Das Lebensrad zeigt dir, welche Bereiche in deinem Leben (oder Beruf) es zu verbessern gilt.

Dieses Lebensrad beinhaltet die folgenden Bereiche:
Karriere, Gesundheit, Beziehungen, Werte im Leben und Persönlichkeit.
Jeder Bereich ist in 10 Teilbereiche unterteilt, zu denen du exakte Fragen bekommst. Anhand deiner Antworten kannst du die Positionen in deinem Lebensrad eintragen und erhältst eine Ansicht ähnlich einem Tortendiagramm, die dir deinen IST- Zustand aufzeigt.
Überlappend kannst du deine Ziel / Wunsch Positionen eintragen und erfährst, wo du noch Verbesserungspotential hast, bzw. in welchen Bereichen du an dir arbeiten musst.
Das beiliegende Workbook erklärt dir alle notwendigen Schritte zum Ausfüllen.

60 Minuten, die dich in der Zukunft selbstsicherer werden lassen.

In diesem Online Webinar werde ich dir viele Tipps und Impulse geben, um dich auf den Weg zu einem starken Selbstbewusstsein zu machen. Du wirst eine klare Struktur erkennen und die wichtigsten Schritte kennenlernen, um dein Leben selbstbestimmt zu verändern.

Reviews / Bewertungen

Dank Gisela fühle ich mich jetzt viel selbstbewusster. Ihre einfühlsame Art und ihre wertvollen Ratschläge haben mir geholfen, mein Selbstvertrauen aufzubauen und an mich selbst zu glauben. Ich kann Ihre Unterstützung jedem empfehlen, der an seinem Selbstwertgefühl arbeiten möchte und seine Persönlichkeit weiterentwickeln möchte.
Ewa Kundin
Ewa S.
Gisela Maria Kray hatte mir mit ihrem Coaching geholfen, meine Selbstzweifel zu überwinden und mein Selbstvertrauen aufzubauen. Ihre professionelle Unterstützung und ihre wertvollen Ratschläge haben mir geholfen, meine Stärken zu erkennen und meine Ziele mit Zuversicht anzugehen. Ich kann ihre Dienstleistungen wärmstens empfehlen.
Sabine W.
Sabine W
Die Zukunftsängste haben mich lange Zeit belastet, bis ich die Hilfe von Gisela Maria Kray in Anspruch genommen habe. Mit diesem Coaching und ihrer Expertise hat sie mir geholfen, meine Ängste zu verstehen und konstruktive Wege zu finden, um mit ihnen umzugehen. Ich fühle mich jetzt zuversichtlich und bereit, meine Zukunft anzugehen.
Brigitte K.
Brigitte K.

Jetzt kostenlos am Online Webinar teilnehmen

Dieses Webinar habe ich speziell für Frauen entwickelt. Der Normalpreis liegt bei 127 €, jetzt für kurze Zeit kostenfrei. Nach deiner Anmeldung erhältst du ein Email mit den Zugangsdaten. Trage dir den Termin bitte in deinen Kalender ein. Gerne erinnere ich dich auch noch einmal kurz vor Beginn des Trainings per Email. Zur Teilnahme benötigst du einen Computer, Laptop oder Tablet mit  Lautsprecher (Audioausgang).

Webinar für Selbstbewusstsein

Freie Plätze:

29 / 100

Top Frauenberatung

[ameliacatalog service=6]

Vision Board Set ”Liebes Zukunfts-Ich” - Bastel Dein eigenes Visionboard

INDIVIDUELLES VISION BOARD: Kreiere in nur 24 Tagen dein persönliches Vision Board zum Aufhängen und erreiche deine Ziele mit Erfolg.

UMFANGREICHES SET: Das Set besteht aus 24 Aufgabenkarten, einem Workbook, einem leeren Vision Board Poster zum Ausfüllen und 30 doppelseitig bedruckte Karten mit Bildern & Sprüchen.

Preis: 39,99 €

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von top-frauen-club.massfluence.io zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

  • Bei Auswahl der Option „Mit Werbung“ (auch bekannt als „Spezialangebote“) werden auf dem Sperrbildschirm deines Geräts sowie im Ruhemodus gesponserte Bildschirmschoner angezeigt.
    Noch mehr Leistung – Mit neuem Hexa-Core-Prozessor für gesteigerte Performance (30 % schneller als Fire HD 8 der Vorgängergeneration).
    Bis zu 13 Stunden lesen, im Internet surfen, Videos schauen und Musik hören – zu Hause und unterwegs.
  • Streame deine Lieblingsfilme und -serien von Prime Video, Netflix und Disney+ oder lade sie herunter. Genieße deine Lieblingsinhalte von Facebook, Instagram, TikTok, ARD, ZDF, WOW und vielen mehr. Die Apps findest du im Amazon Appstore.
  • Das Fire HD 8 verfügt über ein 8-Zoll-HD-Display und 2 GB RAM. Du hast die Wahl zwischen 32 GB und 64 GB Speicherplatz (mit microSD-Karte um bis zu 1 TB Speicherplatz erweiterbar). Das neue Design ist dünner und leichter als die Vorgängergeneration. Der Bildschirm wurde aus verstärktem Aluminium-Silikat-Glas hergestellt. Fall-Tests haben gezeigt, dass das Fire HD 8 doppelt so robust ist wie das Apple iPad mini (2021).
  • Bleib mit Verwandten und Freunden in Verbindung – Bitte Alexa, Videoanrufe mit Freunden und Verwandten zu starten oder lade Apps wie Zoom herunter.
  • Mehr Möglichkeiten mit Alexa – Sag Alexa, dass du Musik, das Wetter oder die Nachrichten hören willst oder lass sie deine Einkaufslisten aktualisieren und Erinnerungen erstellen. Steuere dein Smart Home und bitte Alexa, über Apps wie Zoom Videoanrufe mit Verwandten und Freunden zu starten.
  • Amazon Kids bietet auf Fire-Tablets eine benutzerfreundliche Kindersicherung. Die Amazon Kids+-Mitgliedschaft umfasst den Zugriff auf Tausende Bücher, beliebte Apps und Spiele, Videos, Songs, Audible-Hörbücher und mehr.
  • HINWEIS: Der Google Play Store wird auf Fire-Tablets nicht unterstützt. Manche Apps sind unter Umständen nicht verfügbar. Möglicherweise fallen Abonnementgebühren an.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Nach oben scrollen

Sei gespannt....

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rwb2v3.eu-1.quentn-site.com zu laden.

Inhalt laden