fbpx
DMK Schriftzug sticky

Finde Deine Balance: Der ultimative Work-Life-Balance Kurs für Frauen

Lerne, wie du berufliche und private Überforderung und Erschöpfung in Ausgeglichenheit, Vitalität und emotionale Stabilität verwandelst

Sterne
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Detaillierte Kursanleitung

Reduzierter Startpreis:

79 / 200

Rabatt Aktion: siehe Timer oder Erreichen der Maximal Anzahl

Du glaubst, dass du niemals die Kontrolle über dein Leben zurückgewinnen wirst?

Viele Frauen fühlen sich von den Anforderungen des täglichen Lebens überwältigt und glauben, dass es unmöglich ist, die Kontrolle zurückzugewinnen. Doch das muss nicht so bleiben. In meinem Work-Life-Balance Kurs lernst du, wie du Schritt für Schritt dein Leben wieder in die eigenen Hände nimmst. Erlebe, wie du durch gezielte Strategien und Techniken nicht nur deine Work-Life-Balance findest, sondern auch dein Selbstvertrauen und deine innere Stärke zurückgewinnst.

Verabschiede dich von:

Ständigem Stress und Überforderung

Die Belastungen in Beruf und Privatleben bringen Frauen fast täglich an ihre Grenzen. Der ständige Druck führt zu einem hohen Stresslevel, der sich negativ auf die Gesundheit und das Wohlbefinden auswirkt. Emotionale und körperliche Erschöpfung sind die Folgen, die oft in einem Gefühl der Hilflosigkeit und des Kontrollverlustes münden.

Emotionaler Erschöpfung und sozialer Isolation

Frauen erleben häufig emotionale Erschöpfung durch die ständigen Belastungen in ihrem Leben. Dies führt oft dazu, dass sie sich von Freunden und Familie isolieren und ihre sozialen Beziehungen vernachlässigen. Das Gefühl der Einsamkeit und der sozialen Isolation verstärkt die emotionale Belastung und führt zu einem negativen Kreislauf von Stress und Unzufriedenheit.

Gefühl der Machtlosigkeit und Passivität.

Frauen erleben häufig emotionale Erschöpfung durch die ständigen Belastungen in ihrem Leben. Dies führt oft dazu, dass sie sich von Freunden und Familie isolieren und ihre sozialen Beziehungen vernachlässigen. Das Gefühl der Einsamkeit und der sozialen Isolation verstärkt die emotionale Belastung und führt zu einem negativen Kreislauf von Stress und Unzufriedenheit.

gestresste Frau

Lerne
Schritt für Schritt

Gislea Maria Kray von TOP! Frauenberatung ist bekannt aus:

Partner Logos

Was erwartet dich im Kurs“Work-Life-Balance Kurs”?

Reduzierung von Stress und Erschöpfung

Mit bewährten Methoden zur Stressbewältigung und Entspannungshilfen wirst du deinen Stresslevel deutlich senken. Dies führt zu einer verbesserten mentalen und physischen Gesundheit und einem Gefühl der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit.

Stärkung der emotionalen Resilienz

Der Kurs hilft dir, deine emotionale Belastbarkeit zu erhöhen. Du wirst lernen, wie du mit schwierigen Situationen besser umgehen kannst, was dir langfristig mehr Selbstvertrauen und emotionale Stabilität verleiht.

Steigerung der Produktivität und Lebensqualität

Mit effektiven Zeitmanagement-Techniken und einem klaren Fokus auf deine persönlichen Ziele wirst du deine Produktivität steigern. Dadurch hast du mehr Zeit und Energie für die Dinge, die dir wirklich wichtig sind, was zu einer insgesamt höheren Lebensqualität führt.

Verbesserung der sozialen Beziehungen

Durch die Anwendung von Achtsamkeit und Kommunikationsstrategien wirst du in der Lage sein, tiefere und erfüllendere Beziehungen zu deinen Freunden und deiner Familie aufzubauen und ein unterstützendes Netzwerk zu etablieren.

Wiedererlangung der Kontrolle über das Leben

Durch den Kurs lernst du effektive Techniken, um dein Leben besser zu organisieren und zu steuern. Du wirst in der Lage sein, bewusste Entscheidungen zu treffen und dein tägliches Leben proaktiv zu gestalten.

Dein Geschenk:

Dein Lebensrad

Selbstbewusstsein stärken, Worbook Lebensrad

Erkenne deine inneren Mauern

Eine leicht verständliche Anleitung, um seine inneren Kanten und Ecken aufzuspüren.
Entdecke, was dich in deinem Leben begrenzt und wo deine Hürden sind.

Das Lebensrad ist ein Hilfsmittel, das du sehr gut zum Erkennen deiner aktuellen Situation als auch zur Zielfindung einsetzen kannst.

Du kannst damit herausfinden, welche Lebensabschnitte im Moment vernachlässigt werden. Du kannst Themen entdecken, die außerhalb deiner normalen Wahrnehmung sind. Das Lebensrad zeigt dir, welche Bereiche in deinem Leben (oder Beruf) es zu verbessern gilt.

Dieses Lebensrad beinhaltet die folgenden Lebensabschnitte:
Karriere, Gesundheit, Beziehungen, Werte im Leben und Persönlichkeit.
Jeder Bereich ist in 10 Teilbereiche unterteilt, zu denen du exakte Fragen bekommst. Anhand deiner Antworten kannst du die Positionen in deinem Lebensrad eintragen und erhältst eine Ansicht ähnlich einem Tortendiagramm, die dir deinen IST- Zustand aufzeigt.
Ergänzend kannst du deine Ziel / Wunsch Positionen eintragen und erfährst, wo du noch Verbesserungspotential hast, bzw. in welchen Themen du an dir arbeiten musst.
Das beiliegende Workbook erklärt dir alle notwendigen Schritte zum Ausfüllen.

Deine Boni:

Umfangreiches Workbook

Workbook für Work-Life-Balance

Workbook mit 55 Seiten

Ein umfassendes Arbeitsbuch, das alle Module begleitet und praktische Übungen und Reflexionsaufgaben enthält.  Dein roter Faden

Zugang zu einer exklusiven Community

Ein privater Online-Bereich für Austausch und Unterstützung unter den Teilnehmerinnen

Persönlicher Eingangstest

Ein Test, der den Teilnehmerinnen hilft, ihre aktuelle Situation in Bezug auf Work-Life-Balance zu analysieren und zu verstehen.

Meditation für Entspannung

Eine geführte Meditation, die dich auf Selbstfürsorge und Entspannung fokussiert, um das Gelernte aus dem Modul zu vertiefen und praktisch umzusetzen.

6 Wochen, die dich in der Zukunft selbstsicherer werden lassen.

Dieser Online Kurs besteht aus 29 Kapitel die in 10 Themenbereiche untergliedert sind.
Du wirst erfahren, was Work-Life-Balance wirklich bedeutet und wo du aktuell stehst bzw. was du, -wie-, ändern musst.
Du erfährst wie du dein Zeitmanagment mit deinen Begebenheiten anpassen kannst – im beruflichen und privaten Bereich.

Lerne Stressbewältigungsstrategien und Selbstfürsorge-Routinen, um deine Gelassenheit zurückzuerlangen und deine Lebensqualität wieder aufzubauen.

In diesem Online Kurs wirst du erfahren wie du mit einem Unterstützungsnetzwerk deine berufliche und private Flexibilität aufbauen kannst und deine Selbstbestimmung zurückerlangst.

In diesem, speziell für Frauen ausgearbeiteten Programm, werde ich dir viele Tipps und Impulse geben, um ein tiefes Verständnis der eigenen Werte und Bedürfnisse zu erhalten.

Wir arbeiten an deiner.....

Reviews / Bewertungen

Dank Gisela fühle ich mich jetzt viel selbstbewusster. Ihre einfühlsame Art und ihre wertvollen Ratschläge haben mir geholfen, mein Selbstvertrauen aufzubauen und an mich selbst zu glauben. Ich kann Ihre Unterstützung jedem empfehlen, der an seinem Selbstwertgefühl arbeiten möchte und seine Persönlichkeit weiterentwickeln möchte.
Ewa Kundin
Ewa S.
Gisela Maria Kray hatte mir mit ihrem Coaching geholfen, meine Selbstzweifel zu überwinden und mein Selbstvertrauen aufzubauen. Ihre professionelle Unterstützung und ihre wertvollen Ratschläge haben mir geholfen, meine Stärken zu erkennen und meine Ziele mit Zuversicht anzugehen. Ich kann ihre Dienstleistungen wärmstens empfehlen.
Sabine W.
Sabine W
Die Zukunftsängste haben mich lange Zeit belastet, bis ich die Hilfe von Gisela Maria Kray in Anspruch genommen habe. Mit diesem Coaching und ihrer Expertise hat sie mir geholfen, meine Ängste zu verstehen und konstruktive Wege zu finden, um mit ihnen umzugehen. Ich fühle mich jetzt zuversichtlich und bereit, meine Zukunft anzugehen.
Brigitte K.
Brigitte K.

Was wünschst du dir?

Eine harmonische Balance zwischen deinem beruflichen und privaten Leben zu finden?
Stell dir vor, du arbeitest in einem Umfeld, das deine Leistungen nicht nur anerkennt, sondern auch fördert, während du gleichzeitig genug Zeit und Energie für deine Familie, Freunde und Hobbys hast. Emotional strebst du nach Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und dem Gefühl, dein Leben selbst zu kontrollieren. Du möchtest deine Ängste überwinden, deine Gesundheit zur Priorität machen und ein erfülltes, zielgerichtetes Leben führen, frei von Überforderung und Stress

Dann entscheide dich!

Kurs für Work-Life-Balance

Freie Plätze:

79 / 200

Noch kannst du zum reduzierten Preis bestellen:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Oder nur dein Geschenk abholen:

Kostenlose Auswertung: Lebensrad

Top Frauenberatung

Nach oben scrollen

Sei gespannt....

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rwb2v3.eu-1.quentn-site.com zu laden.

Inhalt laden