fbpx

Buch Vorstellung

Mein Traum ist wahr geworden

Als ich noch ein junges Mädchen war, hatte ich diesen einen Traum: ein Buch zu schreiben.

Mit 16 Jahren wagte ich den Sprung ins Ungewisse und machte mich allein auf den Weg von Köln nach Bayern, um die Hotelfachschule zu besuchen. Es folgten 40 Jahre voller Höhen und Tiefen, voller Herausforderungen und unerwarteter Wendungen. Ich erlebte Momente des Glücks, wie den stolzen Besitz eines eigenen Hotels, aber auch dunkle Zeiten, in denen ich dem Burnout und der tiefsten Depression gegenüberstand – es blieb kaum Zeit für mich selbst. Ich wusste nicht, wie ich mich behaupten sollte, und fühlte mich oft allein gelassen, ohne Unterstützung von meinem persönlichen Umfeld.

Der Wendepunkt in meinem Leben, begann mit einem Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung.

Neun Jahre, unzählige Ausbildungen und Workshops später, habe ich es geschafft, mein Traumleben zu verwirklichen. Während dieser intensiven Zeit habe ich meine Berufung entdeckt: anderen Frauen zu helfen, ihren eigenen Weg zu finden und ihr volles Potenzial zu entfalten.

Die Erlebnisse, die Erfahrungen und das Wissen, das ich mir angeeignet habe, sind in dieses Buch eingeflossen. Es ist mein Herzensprojekt, meine Geschichte und meine Erkenntnisse mit euch zu teilen, in der Hoffnung, dass sie auch euch inspirieren und ermutigen können.

Gisela Maria Kray

Herzlichst 

Logo Gisela Maria Kray

Mein erstes Buch ist erschienen

Buch Cover Die Stärke deines Lebens

Was bringt dir dieses Buch?

Ob beruflich oder Privat, wenn du in einem dominanten Umfeld lebst und es oft schwierig ist deinen Platz zu behaupten, kannst du dir mit diesem Buch ein neues starkes Leben gestalten.

In den folgenden Bereichen wirst du viele Anregungen und Tipps finden:

Im Buch behandelte Themen

Ein professioneller und logisch strukturierter Aufbau der einzelnen Kapitel führt dich auf unterhaltsame und kurzweilige Art hin zu einem attraktiven und charismatischem Auftritt in allen deinen Lebenslagen. Zeige allen dein neues Selbstbewusstsein und gehe voller Selbstvertrauen deinen neuen Weg.

Teil 1:
Deine Reise zur Selbsterkenntnis

Erforsche deine inneren Werte und Prinzipien, um deine wahre Identität zu erkennen und ein erfülltes Leben zu führen.

Teil 2:
Übernehme die Verantwortung

Stärke dein Selbstvertrauen und deine Selbstakzeptanz, um die Kontrolle über dein Leben zu übernehmen und deine Ziele zu erreichen.

Teil 3:
Entscheide dich gegen Ängste und Zweifel

Befreie dich von störenden Altlasten, indem du Vergebung übst, loslässt und deine Überzeugungen neu bewertest.

Teil 4:
Verstehe die Bausteine deines Lebens

Entdecke die Bedeutung von Selbstfindung, Resilienz und einer ausgewogenen Work-Life-Balance für dein persönliches Wachstum.

Teil 5:
Auf dem Weg in ein neues Leben

Erwecke deine Lebensfreude, starte in ein selbstbestimmtes Leben und finde die Kraft, deine Visionen und Träume zu verwirklichen.

Mit einem starken Selbstbewusstsein gehst du zuversichtlicher durchs Leben. Werfe dein Grübeln über Bord und stehe voller Selbstvertrauen zu deiner Meinung.

Du suchst weiterhin nach einem Ausweg aus deiner derzeitigen Situation und kommst immer mehr in die Depression?

Dann bist du bisher nicht bereit, dich zu verändern.

Alles Andere als ein Ratgeber

Die Stärke deines Lebens – Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen ist ein Buch das lebt und gelebt werden soll.

Es spricht dich persönlich an und nimmt dich bei der Hand, rüttelt dich auf und motiviert dich aus deiner Komfortzone raus zukommen. Ehrlich, direkt und offen bekommst du die Möglichkeit dich auf die Reise in dein neues Leben zu begeben.

Es liegt an dir den ersten Schritt zu tun: 

Kein hohles BlaBla

Kein Ghostwriter, sondern ich selbst habe dieses Buch geschrieben. Meine eigene Lebensgeschichte ist mit eingeflossen, ich weiß von was ich spreche.

Über viele Jahre hinweg habe ich mich selbst aus einer gewalttätigen Ehe, einem Burnout mit 45 Kg, zurück ins Leben gekämpft und meine “Stärke des Lebens” gefunden.
Dieser Weg wurde meine Berufung.

Meine Expertise:

Ganzheitliche Lebens- und Emotionsberaterin

Leistungs-DRUCK abbauen
Selbst-WERT steigern
Lebens-QUALITÄT
verbessern
Lebens-STÄRKE optimieren
…im privaten und beruflichen Alltag

Zahlreiche kostenfreie Boni

Etwas mehr zu bekommen als man erwartet ist immer erfreulich.

Deshalb habe ich speziell für meine Leserinnen etliche Boni bereitgestellt, die dir das Arbeiten und dich entwickeln leichter machen.

Sei gespannt.

Workbook erhältlich

Wer es wirklich ernst damit meint, einen neuen Weg einzuschlagen und ein für alle Mal das “Graue Maus” Klischee hinter sich zu lassen, diejehnige sollte sich das umfangreiche Workbook besorgen.

Hier kannst du es bestellen und sofort downladen.

Gisela

Bereit für deine Veränderung?

Ich möchte dich aufrütteln und dir die nötige Motivation geben dein Leben zu verändern, an deine Träume zu glauben, deine Ängste abbauen und dich ins Handeln bzw. in die Umsetzung bringen.

Dafür schenke ich dir 1,5 Stunden meiner Lebenszeit, kostenfrei und mit offenem Herzen.

Melde dich hier an

Buchseiten
53
Wörter
53
TOP!Tipps
53
Boni
0
envelop, email, web-25139.jpg

Fordere hier deine kostenfreie Leseprobe oder das Inhaltsverzeichnis an:

Nach oben scrollen

Sei gespannt....

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rwb2v3.eu-1.quentn-site.com zu laden.

Inhalt laden