fbpx

Durch das Setzen des Hakens bei den Datenschutzlinien bestätige ich ebenso, dass ich den Disclaimer gelesen habe und damit einverstanden bin.

DISCLAIMER:

Die Informationen und Anregungen entspringen ihrer persönlichen und intuitiven Wahrnehmung für die betreffende Person.
Wir geben keine Geldversprechen, Heilversprechen, Therapien oder Diagnosen ab und ersetzt weder Arzt noch Psychologen.
Es werden keine medizinischen Diagnosen gestellt, seien sie physischer oder psychischer Art.

Das Absetzten von Medikamenten und Therapien darf nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt erfolgen.

Die Auskünfte im Rahmen von Beratungen, als auch energetische Beratungen / Seminare / Veranstaltungen / Übungen, ersetzten keinesfalls auf den genannten Gebieten fachlich ausgebildete Spezialisten (z.B. Ärzte, Psychologen, Rechtsanwalt,etc).

Jede Person, die teilnimmt, übernimmt die volle Verantwortung für jegliche Veränderungen oder Konsequenzen, die dadurch entstehen können.
Jeder Klient/Teilnehmer handelt auch in der Ausführung in 100%iger Eigenverantwortung und übernimmt die volle Verantwortung für jegliche Veränderungen oder Konsequenzen, die dadurch entstehen können.
Die Informationen die Sie in der Beratung erhalten und alle unterstützende Maßnahmen dienen ausschließlich der Selbsthilfe.

Gisela Kray und Reiner Otto können nicht für persönliche Weiterentwicklung und daraus resultierende Folgen oder das Ausbleiben von Resultaten behaftet werden.
Sie helfen durch ihre Arbeit, einen tieferen Einblick und eine gewisse Selbsterkenntnis der einzelnen Person zu geben.

Der Inhalt der eBooks und Programme wurde mit großer Sorgfalt geprüft und erstellt. Für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Inhalte kann jedoch keine Garantie oder Gewähr übernommen werden.
Der Inhalt repräsentiert die persönliche Erfahrung und Meinung des jeweiligen Autors und dient nur der eigenen Auslegung bzw. dem Unterhaltungszweck. Der Inhalt sollte nicht mit medizinischer Hilfe verwechselt werden. Es wird keine juristische Verantwortung oder Haftung für Schäden übernommen, die durch kontraproduktive Ausübung oder durch Fehler des Lesers oder Anwenders entstehen. Es kann auch keine Garantie für Erfolg übernommen werden. Der Autor übernimmt daher keine Verantwortung für das Nichterreichen der im ebook oder in den Programmen beschriebenen Ziele. Es können Links zu anderen Webseiten enthalten sein. Auf den Inhalt dieser Webseiten haben wir keinen Einfluss. Deshalb kann auf diesen Inhalt auch kein Gewähr übernommen werden. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist aber der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Rechtswidrige Inhalte konnten zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht festgestellt werden.

Nach oben scrollen

Sei gespannt....

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rwb2v3.eu-1.quentn-site.com zu laden.

Inhalt laden