fbpx
Thank you

Vielen Dank für den Kauf des Work-Life-Balance Kurs

Super, das hat geklappt, dein Zugangslink ist auf dem Weg zu dir!

yoga, yoga pose, asana-5281457.jpg

In Kürze.....

bekommst du 3 Emails die automatisch vom System kreiert werden.
Emails mit dem Betreff:

  1. Bestätigung deiner Bestellung
  2. Aktiviere dein Benutzerkonto auf TOP Frauenberatung
  3. Deine Bestellung bei TOP Frauenberatung ist nun abgeschlossen

zum 1. Email:

Dies ist nur eine Bestätigung deiner Bestellung, hier kannst du überprüfen ob du den richtigen Kurs bestellt hast und ob deine Adressangaben stimmen.
Du musst nichts weiter tun!

zum 2. Email:

Darin findest du einen Link zum „Aktivieren deines Benutzerkontos“
Klicke im Email bitte auf den Link: Benutzerkonto aktivieren
Du wirst automatisch auf meine Webseite weitergeleitet auf die Seite „Mein Konto“
Gleichzeitig erhältst du ein weiteres Email mit deinem Benutzernamen und einem Link um dein Passwort anzulegen. Sobald du mit deinem Benutzernamen oder Email dein Passwort angelegt hast kannst du dich auf „mein Konto“ einloggen und unter „MeineKurse“ auf deinen Kurs zugreifen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und bin jederzeit für dich da, wenn du Fragen hast.

zum 3. Email

Dies ist die Bestellung / Rechnung in Kurzform.
Hier ist auch nochmals ein Link enthalten über den du auf deinen Kurs zugreifen kannst. Du musst nichts weiter tun.

Hinweis zum Kurs:

Nimm dir deine Zeit und gehe Schritt für Schritt die einzelnen Module durch.
Da die Themen sehr individuell auslegbar sind, kann es durchaus sein, dass du tiefergehende Informationen selbst recherchieren musst.
Arbeite auch intensiv mit dem Workbook.
Wenn du Hilfestellung benötigst schreibe mich gerne an.

Solltest du Fragen zu allgemeiner Persönlichkeitsentwicklung haben, kannst du gerne hier einen kostenlosen Gesprächstermin mit mir vereinbaren.

Viel Spaß auf der Reise zu deinem neuen ICH, deine Gilla.

PS: Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen, schicke mir doch einfach ein Mail an: [email protected]

Nach oben scrollen

Sei gespannt....