fbpx
Thank you

Vielen Dank für deine Anmeldung

Super, das hat geklappt, deine Auswertung ist auf dem Weg zu dir!

Checkliste

In Kürze.....

bekommst du eine Email mit dem Betreff:
Hier kommt dein Geschenk zur Selbsterkenntnis.

Darin findest du den Link zu deiner Auswertung. Ich wünsche dir viel Spaß und bin jederzeit für dich da, wenn du Fragen hast.

Nimm dir deine Zeit und gehe bei der Beantwortung der Fragen in Dich.

Wenn du deinen Bonus noch nicht abgerufen hast, kannst du gerne hier einen kostenlosen Gesprächstermin mit mir vereinbaren.

Viel Spaß mit deiner Auswertung, deine Gilla.

PS: Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Begrenztes Angebot

Hole dir hier zum einmaligen Sonderpreis mein Kennenlern-Angebot!

Ich finde es richtig toll, dass du etwas für dich tun willst und mit meinem Geschenk “SELBSTERKENNTNIS” den ersten Schritt getan hast.
Als Belohnung dafür und auch als weiterer Anreiz, dich auf die Reise zu begeben, biete ich dir hier meine Meditation “SINNESREISE”
zu einem einmaligen Sonderpreis an.

Sonderpreis gültig bis:

Stunden
Minuten
Sekunden

ACHTUNG: Wenn du diese Seite schließt, kannst du auf dieses Angebot nicht mehr zugreifen.

Video abspielen

Fantasie und Sinnesreise

Geführt und gesprochen von Gisela Maria Kray

Ich führe dich auf deinen Weg der Erkenntnis, damit du verstehen lernst, dass du so viel MEHR erreichen kannst, als du dir jemals vorstellen konntest.

Fantasiereise

Fantasie & Sinnesreise

€49 8 inkl. Mwst
  • Sonderpreis
Sonderpreis
Nach oben scrollen

Sei gespannt....

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rwb2v3.eu-1.quentn-site.com zu laden.

Inhalt laden