fbpx

Du befindest dich in einer Notlage?

Selbsterkenntnis
[ameliacatalog service=3]

Hier kannst du ein Hilfe Gespräch mit mir buchen.
Ich werde versuchen dich  kurzfristig aus deiner Notfalllage zu befreien und dir neue Perspektiven aufzeigen.

Immer mehr Menschen benötigen für ihre akuten Ängste und Sorgen eine Hilfestellung. 
Wenn es dir auch so geht, dann suche dir nebenstehend einen Termin aus, an dem ich dich anrufen soll.

Hinterlasse mir Deine Telefonnummer und ich melde mich zu dem gewünschten Termin bei dir.
Die Gesprächsdauer ist pro Einheit auf 20 Min. festgesetzt.
Möchtest du länger mit mir sprechen, dann buche bitte mehrere aufeinanderfolgende Termine.

Nach oben scrollen

TOP! Frauen Club

Meine Neue, Unabhängige Community

Nur für Frauen

Frauen Auge

Sei gespannt....

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rwb2v3.eu-1.quentn-site.com zu laden.

Inhalt laden