fbpx

xxÜber mich

Gisela Porträt

Über mich

Wie oft hĂśrt man:
"Man kann ja nicht allen Menschen auf der Welt helfen!"
Na und? Helfen wir einem, und wenn wir dem geholfen haben, dann helfen wir dem nächsten...

Hallo, ich bin Gilla

….ich bin:

Bank unter Baum

Hallo, ich bin Gilla

….ich bin:

Bank unter Baum

Eine gute Freundin sagte mal: “Du bist eine Menschenfängerin – im positiven Sinn!” Ja, ich glaube schon!

Das kann ich DIR bieten:

Das kann ich DIR bieten

Wertschätzung  Wahrnehmung deiner Sorgen  EinfĂźhlungsvermĂśgen fĂźr dein Anliegen WĂźrdigung deiner Person Zusicherung der Verschwiegenheit Beachtung der Fairness

Gisela im Bistro

Gelassenheit – ich bleibe ruhig und gebe dir Ruhe.
Wertschätzung – ich schätze und akzeptiere dich.  
Mut – gebe ich dir um deine Grenzen zu überschreiten.
Respekt – für deine Persönlichkeit und dein Handeln.
Verantwortung – ich wahre dein Lebenswerk und deine Belange.
Achtsamkeit – du bist das wichtigste in unserem Tun.
Toleranz – deine Anschauungen und deine Meinung verstehe ich.
Flexibilität – du bestimmst den Weg und die Geschwindigkeit
Empathie – ich fühle mit dir und lasse dir deinen Raum.
Ehrlichkeit – deine Ehrlichkeit wird auch die meine sein.
Vertrauen – du kannst dir zu 100% sicher sein.
Loyalität – du bist die wichtigste Person für mich, vor allem anderen.
Offenheit – in allen unseren Gesprächen.
Augenhöhe – wir sind Teamplayer und arbeiten auf gleicher Höhe.

Das kann ich DIR bieten:

Das kann ich DIR bieten

Wertschätzung  Wahrnehmung deiner Sorgen  EinfĂźhlungsvermĂśgen fĂźr dein Anliegen WĂźrdigung deiner Person Zusicherung der Verschwiegenheit Beachtung der Fairness

Gisela im Bistro

Gelassenheit – ich bleibe ruhig und gebe dir Ruhe.
Wertschätzung – ich schätze und akzeptiere dich.  
Mut – gebe ich dir um deine Grenzen zu überschreiten.
Respekt – für deine Persönlichkeit und dein Handeln.
Verantwortung – ich wahre dein Lebenswerk und deine Belange.
Achtsamkeit – du bist das wichtigste in unserem Tun.
Toleranz – deine Anschauungen und deine Meinung verstehe ich.

Flexibilität – du bestimmst den Weg und die Geschwindigkeit
Empathie – ich fühle mit dir und lasse dir deinen Raum.
Ehrlichkeit – deine Ehrlichkeit wird auch die meine sein.
Vertrauen – du kannst dir zu 100% sicher sein.
Loyalität – du bist die wichtigste Person für mich.
Offenheit – in allen unseren Gesprächen.
Augenhöhe – wir sind Teamplayer und arbeiten auf gleicher Höhe.

Mein Leben

Ich erblicke das Licht der Welt

Ich erblicke das Licht der Welt

  • 01.01.1959

Geboren an einem sonnigen Neujahrsmorgen 1959 in der Nähe von Köln , als Nesthäkchen mit einem 4 Jahre älteren Bruder. (Mein Papa erzählte mir immer, daß er meiner Mama am 01. April 1958 versprochen hatte, dass sie zur kommenden Jahreswende ein Mädchen bekommt…)

Die sogenannte" Rheinische Frohnatur" wurde mir also schon in die Wiege gelegt.

Und nein: Ich wurde weder mit Rhein-  noch mit 4711-Wasser  getauft.

01.01.1959
1959 - 1965
Aufgewachsen bin ich....

Aufgewachsen bin ich....

  • 1959 - 1965

Aufgewachsen bin ich in der Ära Wirtschaftswunder und Babyboomer.  Eltern Floristikgeschäft, Eigenheim mit Garten und Pool, FORD-Jahreswagen,  Kinderkaufladen, Barbiepuppe mit Zubehör und Ken. Regelmäßige Bayernurlaube und natürlich 1x an die italienische Adria - standesgemäß halt.

Meine Eltern waren selbständige Floristen, das bedeutete: Wir Kinder sahen sie kaum, erzogen wurden wir von unserer Großmutter Maria. Sie vermittelte mir , was ein Mädchen in der Erziehung so alles braucht und lernen muß

In Jugendjahren...

In Jugendjahren...

  • 1965 - 1975

Nach der Grundschule wechselte ich auf die Realschule Frechen, die ich als mittelgute Schülerin 1975 verließ. Ein As war ich in der Leichtathletik, als langjähriges Mitglied im ASV Köln gab es für mich nichts schöneres, als auf einem Siegertreppchen stehend die hart verdiente Urkunde überreicht zu bekommen. Beruf? Es stand für mich schon sehr früh fest:

Ich werde Sportlehrerin!

Da ich nicht auf das Gymnasium wechseln und studieren wollte, kam alles unerwartet anders…

1965 - 1975
1975 - 1987
Ausbildung und Traumberuf

Ausbildung und Traumberuf

  • 1975 - 1987

Mit gerade mal 16 Jahren und den Aufnahmevertrag in die Hotelberufsfachschule Bad Reichenhall in der Tasche, zog ich allein vom Rheinland in den Chiemgau. Ein Jahr später folgte mir mein Bruder.

Eine wilde Zeit…Nach der Fachschule absolvierte ich Ausbildung im Bereich Reception und Verwaltung und somit begann meine Hotelkarriere. Trotz der Träume "In die Ferne zu gehen und die ganze Welt zu erarbeiten" blieb ich immer dem bayrischen Raum treu. Hier einige Stationen:  Reception Steinbach Hotel Ruhpolding, Receptionchefin Hotel Gut Ising-Chiemsee, Rechnungswesen Hotel Vier Jahreszeiten München, Receptionschefin Hotel Königswache München, Management Hotel Seidlpark Murnau, Pächterin Hotel Alpina

Gilla´s Lehr - und Leerzeit

Gilla´s Lehr - und Leerzeit

  • 1987 - 1992

In all diesen Jahren bekam ich meinen allergrößten Schatz: Menschenkenntnis! Als Inhaberin eines Mittelklasse-Hotels im Bayerischen überschütteten mich gut und schlecht gelaunte Gäste Tag für Tag mit ihren Lebensgeschichten, Lebenskrisen, Weisheiten, Ratschlägen, große und kleine Lebensklugheiten und  Ihren Problemen! Ich trauerte mit vielen, teilte mit ihnen Freud und Leid. Ich selbst reifte an dieser Lebenserfahrung.  "Sie haben so ein zauberhaftes Lächeln und sind immer für mich da." Dabei lief es bei mir privat auch nicht gerade glücklich. In der Hotellerie schaffen nur wenige, ein normales Privatleben aufrecht zu halten. So warf ich Anfang der 90er alles über Bord. Partner, Demütigungen, Hotelkarriere, Burnout. Ich war auf ungesunde 45kg runtergekommen.

1987 - 1992
1992 - heute
Abenteuer und Berufung

Abenteuer und Berufung

  • 1992 - heute

Durch meinen gesunden Optimismus erholte ich mich schnell, heiratete erstmalig mit 40 Jahren, mit 50 Jahren ließ ich mich glücklich scheiden. In meinem beruflichen Leben hatte ich weiter Höhen und Tiefen. Doch mein Motto “ Manchmal kann man nichts machen, außer WEITER“ brachte mich auch weiter. Ich arbeitete in den verschiedensten spannendsten Bereichen: U. a. Verwaltung bei Wegert- und WIN-International Berlin, Partnerin bei Touristmedia, Hochzeitplanungen auf Schloss Egg, Gründerin TOP!Fauenthemen. Parallel dazu absolvierte ich viele zertifizierte Seminare und Ausbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Coaching. Alles und immer rund um den Menschen!

Gutes BauchgefĂźhl?

Dann lass uns doch einfach mal miteinander plaudern.
Frage einfach einen kostenlosen und
unverbindlichen Gesprächstermin an.

Ich freue mich von dir zu hĂśren, deine Gilla

Nach oben scrollen

Sei gespannt....

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rwb2v3.eu-1.quentn-site.com zu laden.

Inhalt laden